Meine Leistungen für Ihr Unternehmen

Die Fertigstellung Ihres Projekts läuft schleppend, Terminvorgaben können nicht eingehalten werden, Zuarbeiten bleiben aus?

Oft hilft ein unabhängiger Blick von außen auf bestehende Prozesse und Strukturen.

Ich unterstütze Sie gern als erfahrene und externe Fachkraft!

Meine Tätigkeiten:

Oft hilft der Blick von außen auf betriebsinterne Strukturen, die Organisation und bestimmte Arbeitsabläufe. Ich helfe bei dem Erkennen von Optimierungslücken und gebe Verbesserungsvorschläge

Wie sind Sie der Integration von Werten wie Verbindlichkeit oder Verlässlichkeit gegenüber eingestellt? Haben Sie bereits einen Optimierungsprozess begonnen? 

Holen Sie mich gern als externe Schnittstelle dazu. Ich unterstütze Sie auch bei Auswertungen, Protokollen und Präsentationen.

Von der Themenfindung und -recherche bis hin zur Umsetzung eines Redaktionsplanes für analoge und digitale Kommunikationskanäle bin ich gern bereit Sie zu unterstützen. 

Besonders interessiert bin ich an der Konzeption und Umsetzung von Change-Kommunikation in Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Projektteams und der Entwicklung einer einheitlichen Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen. 

Ich biete Ihnen dahingehend proaktive Unterstützung und erstelle mit Ihnen einen Kommunikationsplan zur Sicherstellung einer regelmäßigen Mitarbeiterkommunikation.

Sie bekommen viele Anfragen, diese müssen jedoch sortiert, weitergeleitet und beantwortet werden? Es müssen noch Fragen geklärt werden bevor eine Antwort erfolgen kann?

Kein Problem, ich unterstütze Sie bei internen Absprachen und antworte in Deutsch und Englisch. Gibt es Tätigkeiten rund ums Office, wo Sie denken, das könnte passen? Melden Sie sich bei mir.

Möchten Sie ein gutes Kundenbeziehungsmanagement sicherstellen? Arbeiten Sie bereits mit entsprechenden Programmen durch die Entwicklungen und Kundenkorrespondenz dokumentiert werden können und/oder benötigen bei der Implementierung eines Systems im Unternehmen Unterstützung?

Oder benötigen Sie konkret Hilfe bei der Koordination von bestimmten Abläufen, die im Customer-Service Bereich liegen, wie Angebotserstellung, Auskünften, Terminvergaben, Lieferterminen oder Reklamationen?

Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch!

Erfahren Sie in einem 30-minütigen, kostenfreien Erstgespräch alles über eine mögliche Zusammenarbeit.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf - Buchen Sie ein unverbindliches Erstgespräch!

In einem 30 Minuten langen kostenfreien Gespräch können wir uns kennenlernen und offene Fragen für eine zukünftige Zusammenarbeit besprechen.

Suchen Sie sich einfach Ihren Wunschtermin aus!

Jetzt Erstgespräch buchen